Batumi 2012 – Tag 8

Heute ist der letzte Tag hier in Georgien. Nach dem Frühstück habe ich noch einen fast zweistündigen Spaziergang durch Sakhalvasho gemacht.

Zurück in der Unterkunft wurde noch der Rest fertig gepackt und Mittag gegessen. Schließlich gab es noch das obligatorische Familienfoto mit der Gastfamilie und die Abfahrt in Richtung Flughafen.

Bolkvadze family
Bolkvadze family

Für mich wurde auf dem Weg dahin noch ein Stop am Hopa-Markt eingelegt, über den wir dann noch fast eine Stunde lang kreuz und quer gebummelt sind. Allem Anschein nach handelt es sich hier um ein Areal mit Garagen, die jetzt als Läden dienen.

Hopa
Hopa

Danach fuhren wir zum Flughafen und es begann der letzte Teil der Reise, der Rückflug über Istanbul nach Frankfurt.

Der Aufenthalt in Georgien hat mir gefallen und ich werde sicher wiederkommen.

Bildergalerie