Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.193.85.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Raabe gert Raabe gert aus Bad homburg schrieb am 11. Februar 2020 um 17:50:
Das muss eine wunderschöne Reise mit vielen exodischen Erlebnissen gewesen sein. Würden wir auch gern machen (40 Jahre zurück) jetzt ist es zu anstrengend. Also danke hat uns sehr gefallen U und G
Administrator-Antwort von: Roland Schlegel
Schön, dass euch unser Bericht gefallen hat. Bis bald. Petra und Roland
Andrea Engelhardt Andrea Engelhardt aus Lübeck schrieb am 9. Februar 2020 um 19:22:
Ja Südafrika war wirklich super. Jeder Zeit wieder. Danke Roland für deinen schönen Bericht. Es war als wäre ich wieder da. LG Andrea
Administrator-Antwort von: Roland Schlegel
Hallo Andrea, Ja, es war eine wunderschöne Reise. Danke an euch, dass ihr mit uns zusammen in Südafrika gewesen seid. LG Roland und Petra
Chris Engelhardt Chris Engelhardt aus Lübeck schrieb am 9. Februar 2020 um 18:14:
Super gemacht. Durch den deinen Bericht, der trotz aller Ausführlichkeit nie langweilig wird, und die dazugehörigen, bestens ausgewählten Fotos ist diese tolle Reise für mich wieder so lebendig geworden, als sei sie gerade gestern erst zu Ende gegangen. Vieles, z.B. was es alles zu Essen gab, hätte ich gar nicht mehr gewußt! Danke!
Christoph Christoph aus Fürstenwalde/Spree schrieb am 16. November 2018 um 14:52:
Hallo Roland, endlich habe ich die Zeit und die Muse gefunden, deine Homepage zu durchstöbern. Besonders gefallen mir deine Beschreibungen von Reisen und Wanderungen. Es ist immer wieder eine Freude, wie du mit der Auswahl der Motive Eindrücke von Landschaften mit ihrer Tier-und Pflanzenwelt vermittelst. Auch die neuen Berichte von euren privaten Erlebnissen, wie das Pilzseminar, sind interessant und lesenswert. Sehr gut finde ich deine umfangreiche „Sammlung“ der Schmetterlinge, die nutze ich jetzt gern zur Bestimmung mir unbekannter Exemplare. Ich wünsche dir und Petra viele weitere gemeinsame Stunden in der Natur und natürlich auch in eurem gemütlichen Zuhause.
Administrator-Antwort von: Roland Schlegel
Vielen Dank für euren Kommentar. Es ist schön, dass auch ihr Spaß an unseren Unternehmungen habt. Liebe Grüße Roland
Mirko Mirko aus Düsseldorf schrieb am 11. April 2018 um 17:58:
Hallo mein Guter 🙂 ich dachte ich hinterlasse als Erster meine Spuren. Eine tolle Webseite und schöne Bilder. Die Reiseberichte sind gut geschrieben und machen Lust selbst in ferne Länder zu reisen. Danke dir dass du uns an euren Erlebnissen teilhaben lässt. Beste Grüße und viel Spaß bei zukünftigen Unternehmungen!
Administrator-Antwort von: Roland Schlegel
Danke für das Lob.