Tag 15 – Lappland – August 2007

Heute mussten wir sehr früh aufstehen, denn es ist der Tag der Rückreise. Es gibt dann immer noch viel zu tun. Haus putzen, letzte Sachen wegpacken, aufräumen und heute am 31. August: Autoscheiben kratzen!

Beim Eiskratzen vor der Heimreise by Seija
Beim Eiskratzen vor der Heimreise by Seija

Schließlich war auch das gemacht und wir fuhren zum Flughafen in Ivalo. Da haben wir das Auto abgegeben, eingechecked und auf den Abflug gewartet.

Flughafen Ivalo by Seija
Flughafen Ivalo by Seija
15_r_flughafen_ivalo03
Unsere Maschine am Flughafen Ivalo für den Rückflug

Nachdem das Flugzeug abgehoben hatte, war jeder in sich gekehrt und hatte wohl mehr als eine Träne im Auge. Es war sicher einer der schönsten, wenn nicht sogar der schönste Urlaub, den wir je hatten. Wir waren ein tolles Team.

Petra, Seija und Roland