Batumi im September 2014 – Tag 9

(07.09.2014) – Heute bin ich zurück nach Sakhalvasho gefahren. Unterwegs habe ich noch einen Zwischenstop in Kobuleti am Ispani I gemacht und ca. 1h lang beobachtet.

Anschließend direkt zurück nach Sakhalvasho gefahren, wo ich mich nur kurz aufgehalten habe, um gleich darauf weiter Richtung Süden nach Gonio zu fahren. Hier habe ich das Auto geparkt und bin zu Fuß am Strand entlang in das Chorokhi-Delta zu gehen. Dort habe ich für etwa 2h beobachtet, 4 Ind. Wiedehopf, 1 Bekassine und mind. 7 Schafstelzen waren für mich das Bemerkenswerteste.

Danach noch Autowaschen, Tanken und die Rückgabe des Mietwagens am Flughafen bevor ich zu Fuß zurück nach Batumi gegangen bin. Von dort erfolgte dann mit einer Marschrutka die Rückfahrt nach Sakhalvasho.

Nächster Tag.